Augenlid nach dem Aufstehen geschwollen - Was kann ich tun?

4 Antworten

Wenn Du kein Gerstenkorn findest, kann es eine andere Ursache wie sehr salzige Speisen, Allergie, Alkohol oder eine andere ernste Erkrankung (Niere, Kreislauf etc.) haben.

Du solltest auf jeden Fall erstmal viel Wasser trinken und nicht flach schlafen, vllt. kannst Du das Lattenrost etwas höher stellen.

Kühle dein Augenlid etwas, vielleicht hilft das schon. Es kann sein dass du eine Lidrandentzündung hast, hatte ich auch als ich so aussah. Sind beide Augen betroffen? Dann kann es eine Allergie sein.

Ich würde mir eine Augensalbe aus der Apotheke besorgen.

Gute Besserung!

Rechtes Auge fühlt sich dicker als Linkes an?

Hellooo Leute.

Folgendes: Ich hab an meinem rechten Auge ein leicht anderes Gefühl als an meinem linken.Ich glaub so ein druckgefühl.. Wenn ich mein rechtes Auge zumache, ist das ein bisschen schwieriger, bzw. ich spür einen etwas stärkeren Widerstand als bei meinem linken Aber das ist sooo minimal, eigentlich kaum spürbar. aber wenn ich darauf achte, dann spürs ich halt schon. Um sicherzugehen, dass ich mir das auch nicht einbilde, hab ich mal über mein linkes und rechtes Auge getastet, während sie geschlossen war. und tatsächlich spür ich an meinem rechten Augenlid stärkere Wölbungen als am Linken. Ist mein Augenlid geschwollen oder ist das irgendwas vom Auge?? Ich hatte auch mal einen Pickel an meinem Augenlid , halt weiter oben aber. Ist vielleicht deswegen noch mein Augenlid ein wenig geschwollen? weil da ist immer noch ne Rötung vom Pickel( der pickel ist aber eigentlich nicht mehr dick, der ist komplett weg). Aber das Augenlid fühlt sich eig dünn an find ich, das fühlt sich für mich irgendwie so an, als wär mein rectes Auge unterm Augenlid dicker oder tritt vielleicht sogar weiter hervor?? wobei es aber nicht so aussieht, als hätte ich ein Glubschauge.. hmm ich verstehs nicht aber ich mach mir irgendwie voll Sorgen deswegen, was könnte das sein??? Ich hab bald eh nen Termin beim Optiker da werd ichs dann sagen. Aber was könnte das vllt sein?

...zur Frage

unteres augenlid

letzte woche war mein auge geschwollen ,doch als ich heute morgen aufstand sah ich das mein UNTERES AUGENLID geschwollen ist es tut sehr weh sodass ich es nicht einmal anfassen kann bitte gibt mir schnell einen rat !!!!!! DANKE

...zur Frage

Mückenstich am Augenlid hab schon gekühlt aber es ist immer noch geschwollen

Was soll ich tun bis 4 Uhr sollte es weg sein bitte um Hilfe was tun ich sehe komm noch was auf meinem linken Auge weil es das geschwollene Augenlid verdeckt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?