Augenlid ist geschwollen und tut hinten weh was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise kann es sein, dass du durch eine Verunreinigung deines Auges durch die "Bürste" ein Gerstenkorn bekommst.. Diese entstehen durch Bakterien und machen sich durch angeschwollene Augenlider bemerkbar. Bei einem Gerstenkorn musst du nicht zum Arzt, kannst du aber, dieser wird dir dann Augentropfen oder eine Salbe gegen die Schmerzen verschreiben. Allerdings bin ich mir bei dir nicht sicher, da ich es aus der weiten Entfernung über eine Onlinediagnose nicht beurteilen möchte/kann. Fazit: Wenn es schlimmer wird und sich nicht von alleine bessert, GEH ZUM Arzt. Es kann natürlich auch etwas anderes sein.

Eine gute Besserung wünscht dir:

- Helove

@ jainietty

Mach das, was dir schon geschrieben wurde, zum Augenarzt gehen.

Bis dahin bitte nicht auf die Idee kommen und das Auge mit Kamille auszuspülen. Das reibt und dein Auge wird schlimmer.

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?