Augenlid ist geschwollen und tut hinten weh was tun?

2 Antworten

Möglicherweise kann es sein, dass du durch eine Verunreinigung deines Auges durch die "Bürste" ein Gerstenkorn bekommst.. Diese entstehen durch Bakterien und machen sich durch angeschwollene Augenlider bemerkbar. Bei einem Gerstenkorn musst du nicht zum Arzt, kannst du aber, dieser wird dir dann Augentropfen oder eine Salbe gegen die Schmerzen verschreiben. Allerdings bin ich mir bei dir nicht sicher, da ich es aus der weiten Entfernung über eine Onlinediagnose nicht beurteilen möchte/kann. Fazit: Wenn es schlimmer wird und sich nicht von alleine bessert, GEH ZUM Arzt. Es kann natürlich auch etwas anderes sein.

Eine gute Besserung wünscht dir:

- Helove

@ jainietty

Mach das, was dir schon geschrieben wurde, zum Augenarzt gehen.

Bis dahin bitte nicht auf die Idee kommen und das Auge mit Kamille auszuspülen. Das reibt und dein Auge wird schlimmer.

Gute Besserung

Mascara für lange, sauber getrennte Wimpern gesucht

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Mascara, die die Wimpern sauber trennt und sie ordentlich verlängert. Bei vielen Wimperntuschen hatte ich das Problem, dass die Bürstchen -vorallem wenn sie klein waren, bei großen war das nicht der Fall- irgendwie verkleben. Die Preisklasse ist vorerst mal egal. Danke C:

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Ähnliches bürstchen wie die catrice Glamour doll Mascara?

Hallo:) ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Gummi bürstchen wie die catrice Glamour doll:) ich finde die Bürste richtig toll da sie meine Wimpern sehr schön lang macht und gut trennt. Aber die Formel wird bei mir nach 2 Stunden auf den Wimpern total bröckelig und dann seh ich aus wie ein Panda :( ich weis nicht ob das auch von euch jemand von dieser Mascara kennt.Kann mir jemand dabei helfen:)? Danke;)

...zur Frage

Migräne - welche Ursache?

Ich habe gestern Mittag eine Migräneattacke bekommen. Zuerst hatte ich nur leichte Kopfschmerzen - dann ging es plötzlich los: Ich bekam eine Aura mit flackernden Lichtblitzen, irgendwann ist mein Sichtfeld fast vollständig verschwommen, ich konnte Gegenstände nicht mehr sehen, wenn ich sie direkt angeschaut habe; dann musste ich mich hinlegen, sämtliche Geräuschquellen eliminieren und mir ein Kissen auf die Augen legen, weil ich kein Licht mehr ertragen konnte. Innerhalb weniger Minuten kam dann der fließende Übergang in heftigste Kopfschmerzen; ich dachte wirklich, mein Hirn würde sich verkrampfen und mir ist auch schlecht geworden. Insgesamt musste ich 1200mg Ibuprofen nehmen, bin irgendwann eingeschlafen und 3 Stunden später wach geworden - da waren immer noch leichte Kopfschmerzen da - und die sind bis jetzt noch nicht weg. Diese Migräne habe ich seit 2 Jahren und langsam mache ich mir Sorgen. Ich werde auf jeden Fall zum Neurologen gehen; aber vorab: Was könnten potenzielle Ursachen/Erkrankungen sein? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Komisches Gefühl hinter Augen und Bewusstseinsstörungen?

Hallo!

Ich hätte eine Frage ..
ich habe seit längerem ab und zu Kopfweh aber täglich ein komisches Gefühl hinter den Augen (wie ein ziehen und muss kämpfen dass meine Augen nicht zu fallen) dann bin ich öfter wie gerade 'in einer anderen Welt' schalte meine Umgebung aus bis es mich reist und ich wieder mit dem Bewusstsein da bin, ausserdem bin ich immer sehr erschöpft und müde.

Ich weiss nicht was es sein kann, hab vor 4 Jahren ein CT (ich glaube es heisst so; wo man in der Röhre ist) und da war bei meinem Kopf alles ok. Habe zur Zeit viel Stress und extreme Rückenverspannungen. Zusätzlich bin ich vor 4 Jahren bei einem Mopedunfall auf meinem Kopf stark aufgeprallt und bin seit dem sehr wetterfühlig..

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann? Vl hat wer was ähnliches?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Unteres Augenlid?

letzte woche war mein auge geschwollen ,doch als ich heute morgen aufstand sah ich das mein UNTERES AUGENLID geschwollen ist es tut sehr weh sodass ich es nicht einmal anfassen kann bitte gibt mir schnell einen rat !!!!!! DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?