Augenlid hängt plötzlich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann schon sein, aber wenn es nicht verschwindet geh zum Arzt. Könnte auch eine Ptosis sein. Gibt aber andere Ursachen auch für sowas. Musst einfach abklären.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welches lid und wie alt bist du ???? es gibt feine anzeichen für schlag ,die gehen auch wieder weg ,sind aber doch vorboten. also geh zum arzt ,und zwar schnell. mit den augen musst du vorsichtig sein ,auch wenn das blöde klingt ,aber du hast ja nur die zwei......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuttgart14453
11.10.2011, 19:08

Ich bin 18 und eigentlich recht top fit :)

0

hallo, ich habe keine ahnung, aber du kannst ja zum arzt gehen oder da mal anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht hattest du ein kleines Schlagerl. Kannst du lächeln? Die Frage meine ich ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stuttgart14453
11.10.2011, 18:55

Klar ich kann alles bewegen ..

0

Was möchtest Du wissen?