Augenlid geschwollen... trotzdem Sonnenstudio?

6 Antworten

Wenn es eine Bindehautentzündung sein sollte, bloss nicht! Trage die Empfohlenen Schutzbrillen wenn du dir nen Zug geholt haben solltest oder warte bis es abgeklungen ist.

Deinen Augen wird es nicht gut tun, ausser Du kannst sie genuegend abdecken. Bleiben jedoch dann die Raender.

Sonnenstudio ist allgemein ungesund. Schadet der Haut... Würde nicht gehen

Augenlid geschwollen was könnte es sein und wie krieg ich das weg?

Seid gestern Abend ist mein Augenlid geschwollen und leicht rot... Könnte es ein Gerstenkorn sein oder irgendwas anderes? Ich möchte aber nicht unbedingt zum Arzt weil ich da ewig sitze und sowas hasse. Ich habe es auch schon ein bisschen gekühlt aber würde nur ein bisschen besser. Und wenn ich meine Wimpern anfasse tut es weh. Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Warum Schiele ich auf dem linken Auge?

Ich hatte vor zwei Jahren eine Operation am Kopf da ich ein Makro Hypophysenadenom hatte der bereits auf den Sehnerv drückte. Nach der Op hing mein Augenlid komplett runter und Ich konnte das Auge nicht wirklich bewegen. Von Monat zu Monat wurde es besser das Augenlid öffnete sich und ich gewann die Motorik mit dem Auge wieder. Dazu sei gesagt das ich eine Brille trage und auf dem linken Auge seid der Op weitsichtig bin u d auf dem anderen kurzsichtig. Eines Tages schaute ich also morgens in den Spiegel und merkte das meine Augen wieder komplett gesund schienen bis ich dann nach einer Woche auf Bildern von mir merkte das ich doch komplett mit dem linken Auge am schielen bin. Das Auge wirkte auf den Bildern so als ob es gar nicht wirklich benutzt wird was auch klar ist da ich ja jetzt anscheinend zwei verschiedene Sehstärken habe. Hat jemand Erfahrungen oder kennt sich damit aus?

...zur Frage

Unteres Lid geschwollen wieso?

Seit ca. 1 Monat ist an meinem rechten Auge das untere Augenlid geschwollen. Ein Gerstenkorn war im Lid ist aber wieder weg. Das Lid ist aber Trotzdem noch angeschwollen. Ein Bild des Lides hab ich angehängt.

...zur Frage

Keine Brille mehr - schädlich?

Ich bin weitsichtig und trage seit kurzem selbstentscheidend keine Brille mehr. Ich kann ohne auch ganz gut sehen und merke keine Unterschiede der Anstrengung der Augen oder Qualität des Sehvermögens. Nun meine Frage: Ist es schädlich ohne Brille? Also, verschlechtern sich dadurch die Augen?

...zur Frage

Woher kommt Schwellung

Immer wieder ist mein oberes Augenlid am linken Auge zum inneren Augenwinkel hin geschwollen. Tipp: geh zum Augenarzt! Habe ich wiederholt gemacht. Immer wieder neue Tropfen oder Salben - ohne Wirkung. Kennt jemand ein "Hausmitelchen"? Bitte um einen guten Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?