Augenlid geschwollen, bitte schnelle Antworten!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es könnte eine Allergie auf Kosmetika sein, allerdings wären dann eher beide Augenlider angeschwollen. Ich rate zur Kühlung und wenn es bis morgen nicht besser wird, schnell einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung,

LG britazzling

Gehe zum ärztlichen Notdienst, sonst wird es noch schlimmer. Was die Ursache ist, können wir selbstverständlich aus der Ferne NICHT beurteilen.

Hallo, ne du siehst zu, dass du schleunigst zur Ambulanz im Krankenhaus kommst. Mit Schwellungen im Gesicht wartet man nicht ab. Es kann zwar harmlos sein, aber wenn nicht hast du evt. Die goldene A....karte.

und wenn du da warst berichte doch mal, was es war... :)

Lieben Gruß vom Saurier

Hallo Fjola,

ich würde Dir raten, damit zum Augenarzt zu gehen. -

Deshalb empfehle ich Dir, das nächstgelegene Krankenhaus aufzusuchen. - Dort musst Du in die Notaufnahme, so jedenfalls heisst es in meinem Bundesland. -

Bis Dienstag zu warten, fände ich nicht gut. -

Ich wünsche Dir baldige Besserung.

liebe Grüssle Natalie

Erstmal vielen Dank für die superschnellen Antworten. Es war Gott sei Dank "nur" eine allergische Reaktion. Auf was weiß ich leider auch nicht. Aber jetzt ist alles wieder gut.

Kühle die Stelle ab, mit einem Eisbeutel oder änlichem

Was möchtest Du wissen?