Augenlid brennt und juckt was ist es?

2 Antworten

Könnte zu trockene Augen sein.

Wenn es nicht weggeht, geh zum Augenarzt.

Nicht berühren.

Augenlied geschwollen was tun?

Das Augenlid vom rechten Auge ist geschwollen seit einem Tag und tut weh, was kann man dagegen tun? Habe schon Fenestil Tropfen genommen, einmal, hat aber nichts geholfen, die Schwellung ist nicht zurückgegangen, wer kann mir Tipps geben was zu tun ist?

...zur Frage

Mein Auge juckt plötzlich :O

Hallooo :DD

seit ca 5 - 10 min juckt mein rechtes Auge. Es kam ganz plötzlich und ich kann nicht mehr aufhören an meinem Auge zu reiben. Und je mehr ich reibe, desto mehr juckt es. Es ist schon langsam unerträglich. Was soll ich machen? Es ist nur das rechte Auge und wie gesagt, es kam gerade erst eben so ganz plötzlich.

ps.: es ist ein jucken, brennen und ein stechen. Kaum aushaltbar!!!

...zur Frage

mein augenlid brennt und juckt

hi mein augelid brennt und juckt öfters was kann ich tun gibt es eine gute creme?

...zur Frage

Auge tränt und schmerzt?!

Ich kann mein rechtes Auge kaum noch aufhalten, es fließen ab und zu tränen und mein Augenlid juckt!Was kann das sein mann kann nichts erkennen! Mfg Kangona

...zur Frage

augenlid angeschwollen

Seit vorgestern wurde meine linke Auge nlid angeschwollen ich denke das ist wegen makeup ich habe vorgestern mit meiner Cousine geschminkt und ich hatte so marken makeup aber die hatte so normales no name makeup und ich habe sie mit meiner Makeup geschminkt und sie mich mit ihrer als ich nachhause ging um mich abzuschminken hat es voll gebrennt als ich mein linkes augenlid angefasst habe .mein augenlid wurde rot aber war noch nicht dick . am 2 tag wurde es dicker und ijedesmal als ich blinzelte tat mein auge weh .. jetzt ist tag 3 und mein auge ist sehr dick geworden und noch roter es brennt immernoch mein augenlid verdeckt fast mein ganzen auge . ich seh jetzt alles verschwollen.. voran kann das liegen .. kennt ihr haushaltsmittel damit es nicht mehr so dick wird ???

...zur Frage

Buckel auf der kopfhaut juckt und brennt?

Seit einiger Zeit hab ich bemerkt, das ich einen kleinen Buckel an meinem Hinterkopf habe, der auch ziemlich juckt und brennt. Nach einer Allergie sieht es nicht aus, genau so wenig wie ein Mückenstich oder einer Zecke. Weiß vielleicht jemand, was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?