Augenlid angeschwollen durch Mückenstich was hilft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es nur kühlen. Fenistil hilft auch nur sehr begrenzt, wenn es äußerlich angewendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZUm Arzt musst Du nicht so schnell, maxch erstmal kalte Wickel mit Quark drauf, kühlen, kühlen, kühlen..............

Etwas anderes kannst Du kaum tun, ausser ein Arzt, aber solange dasAuge nicht betroffen ist, brauchst dU keinen Arzt.

Auch Finger weg von irgendwelchen Salben, einfach kèhlen reicht oft schon, wenn es Dich aber lange Zeit quàlt, dann rate ich Dir auch zum Arzt zu gehen, vorallem dann, wenn es anfàngt, sehr weh zu tun!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag in der Apotheke nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fenestil aus der apotheke kühlen ansonsten zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?