augenlid angeschwollen

3 Antworten

Keine Hausmittel nehmen! Ab zum Arzt, das hört sich nach Bindehautentzündung an! An den Augen sollte man nie mit Hausmittelchen "rumdoktern", dafür ist das Augenlicht zu kostbar!

du könntest dir so eine wundsalbe holen (wie zum beispiel bepanthen) oder besser noch: geh zum arzt! das kann sich wirklcih schlimm entzünden, wenn da i.was vom make up reingekommen ist. ist wirklcih sicherer! also warte nicht mehr lange.

Mit Milch kühlen, oder einfach mal Bepanthen Augen- und Nasensalbe rein. (aber die Salbe sollte man nicht vorher für die Nase benutzt haben.)

Kann natürlich sein, dass du allergisch reagiert hast. Wenn jedoch alles nicht hilft, dann ab zum Augenarzt mit dir! Wenn das ja immer schlimmer wird, solltest du mal nachsehen lassen, ob du nicht ne Bindehautentzündung oder sowas in der Art hast.

Augenlid zuckt bei Zukneifen?

Hallo,

Ich hatte vor vier Wochen eine sehr stressige Phase. Mein linkes Augenlid begann gelegentlich zu zucken...

Mein Arzt lachte nur und meinte das wird von selbst verschwinden.

Jetzt ist es so, dass es auf den Tag verteilt kaum zuckt. Aber wenn ich das Augen stärker zukneife, dann fängt es für ein paar Sekunden an zu zucken und dann beruhig es sich wieder...

Ansonsten habe ich keine Beschwerden...

Habt ihr Tipps????

LG

...zur Frage

Oberes Augenlid rot und angeschwollen (rechtes Auge)?

Also, seit gestern morgen ist mir aufgefallen, das mein Auge (am Augenlid) an einer bestimmten Stelle etwas weh tut, wenn ich es fest schließe oder drauflange. Wie als hätte man einen Blauen Fleck. Das Auge ist dort ganz wenig rot und etwas angeschwollen, aber auch nicht so sehr das man es wirklich merkt. Was ist das?

...zur Frage

Mein Auge ist etwas dick geworden, was kann ich dagegen tun?

An meinem Augenlid wurde ich glaube ich von einer Fliege gestochen oderso und das juckt und tut auch weh, was kann ich tun das es weggeht? Danke im vorraus:-)

...zur Frage

Unteres Augenlid rot und tut weh?

Also vor ein paar Tagen habe ich Make-up ausprobiert, das ein bisschen älter war und zwar nur auf einem Auge und nachdem ich es aufgetragen habe, ist jetzt mein Unterlid rot und es tut weh, wenn ich ganz fest blinzele. Was könnte das sein?

...zur Frage

Augenlid tut beim Zukneifen weh. Was habe ich?

Seit vorgestern Abend tut mein rechtes unteres Augenlid weh, wenn ich mein Auge zukneife. Das geschah direkt nachdem ich geweint habe. . Also ein Tränensack kann es schonmal nicht sein, sonst wäre es ja schon weg. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Auge/Augenlid tut weh

Hi Leute

Seit gestern hab ich leichte Schmerzen an meinem linken Auge bzw am Augenlid, es ist etwas angeschwollen und leicht gerötet. Immer wenn ich blinzel hab ich einen ziehenden Schmerz und da ist so ein Druck als wenn da was drin wär. Meine Mutter meint das es vllt ein Gerstenkorn ist aber hab auch unterm Augenlid geguckt da ist kein eiterpickel oder sonstiges zu sehen aber wenn ich mein Augenlid anfasse ist da so ein kleiner Buckel. Was meint ihr könnte das sein und würde das von selbst verheilen oder muss ich unbedingt zum Arzt ?

Freue mich auf Antworten :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?