Kann man sich mit 18 die Augen lasern lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gebe dich mal weiter an Spiegel Online, denn viele glauben das Problem hätte sich dann erledigt und wundern sich wenn sie dann mit 40 trotzdem eine Lesebrille oder eine erneute Operation benötigen.

Also ich persönlich bin kein Fan davon aber wie gesagt: Spiegel - Übernehmen sie:

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/augenlasern-experten-stehen-der-lasik-operation-kritisch-gegenueber-a-883472.html

SunnyTheShine 28.09.2015, 17:57

Altersfehlsichtigkeit wird damit ja auch nicht behoben und ich glaube selber nicht daran, dass es ein Leben lang hält, aber es wäre schön einfach noch mal etwas ohne Brille sehen zu können - und wenn es nur für ein Jahr ist...

0

Ich kann zu dem Lasern selbst nichts sagen, möchte Dir nur den Rat geben, die Augenärztin um Rat zu fragen und deren Argumente ernst zu nehmen.

Was möchtest Du wissen?