Augenlasern Kosten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

in der Regel Kostet es pro Auge 1500 Euro, aber das ist von Augenarzt zu Augenarzt unterschiedlich. Im Schnitt kostet eine Augenlaser-Op insgesamt ca. 3.000 Euro. Bei Dioptrienzahlen von -8,0 oder +3,0 ist man schon stark an den Grenzwerten angelangt und kann sagen, dass das Risiko hier wesentlich höher ist als in den Bereichen von -3 bis +1 Dioptrien.

HIer ist noch ein Infotext:

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_18054908/augenlaser-op-was-sagen-experten-nach-20-jahren-laser-praxis-.html

Mfg.

SiaSandra

Danke für den Stern ;)

0

Hängt davon ab wie schlecht deine Augen sind. (wobei man ab bestimmten Werten ohnehin schon nicht mehr Lasern kann btw) rechne mit 3000-4000 € pro Auge. Über Risiken wirst du bei der Beratung aufgeklärt...(das würde jetzt zu weit gehen und in einer schöpfenden Aufzählung ausarten)

Was möchtest Du wissen?