Augenlasern Erfahrung

1 Antwort

ich habe meine augen lasernlassen 2009 in der türkei war super aber nur bei dunja göz weissnicht ob ich das richtig geschrieben habe einfach mal nachschauen bin sehr zufrieden

Augenlasern Erfahrungen / Kurzsichtigkeit?

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Augenlasern oder auch vor sich die Augen zu Lasern?
Ich bin 24 Jahre alt und leide unter Kurzsichtigkeit (-3,50) und fühle mich echt blind ... Ich kann teilweise alles was auf dem Handy steht nicht lesen (ohne Brille oder Kontaktlinsen) es sei denn ich halt mir das Handy Ca 5cm vors Gesicht !! Ätzend :-(
Bin seid Jahren Brillen und Kontaktlinsenträgerin. Aber es geht einfach nicht mehr. Mit der Brille komme ich nicht klar (nach einer Zeit Kopfschmerzen...) und Kontaktlinsen bereiten mir müde und trockene Augen seid einigen Monaten... Daher überlege ich mir die Augen zu Lasern um endlich wieder normal sehne zu können ..
Wie ist eure Erfahrung ?! Mein Termin zur Beratung ist nächste Woche Dienstag ...

...zur Frage

Augenlasern für Polizei

Ich lasse mir in ein paar Jahren die Augen lasern, um zur Polizei zu kommen. Allerdings habe ich gehört, dass man nach dem Augen lasern noch eine bestimmte Zeit warten muss, um sich bei der Polizei zu bewerben. Wie lange ist die Zeit in Hessen?

...zur Frage

Welche Gefahren gibt es beim Augen lasern ?

Ich bin schon seit ein paar Jahren kursichtig. Ich habe vor meine Augen lasern zu lassen. Ist das gefährlich? und kann man davon blind werden?

...zur Frage

Nachstar lasern

Ich werde morgen einen Nachstar lasern lassen in der Klinik ambulant. Nun möchte ich gerne wissen, was dabei auf mich zukommt. Also Augentropfen zum Erweitern der Pupille und Tropfen zum örtlichen Betäuben sind nötig, das ist mir schon klar.

Aber was spüre ich beim Lasern? Ist das Laserlicht grell oder unangenehm? Fühlt man eine Art Stoß? Bei wem wurde das schon gemacht und wer kann es mir vielleicht beschreiben?

...zur Frage

Eure Erfahrung mit Augen Lasern?

Mir ist aufgefallen, wie oft man hört, dass ein Bekannter von einemBekannten ganz schlimme Problemedurch's Augenlasern bekommen hat. Wenn ich direkt mit Leuten spreche, die esv haben machen lassen, höre ich jedoch nichts als Begeisterung. Daher interessiert mich: wenn ihr die Augen habt lasern lassen, wie lautet Euer Urteil?

...zur Frage

Bundeswehrtauglich nach Augenlasern?

Ist man immer noch tauglich für die Bundeswehr wenn man sich vorher die Augen lasern lässt um ohne Sehhilfe sehen zu können? Ich habe gehört das die Augen danach sehr lichtanfällig sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?