Augenlasern bei hoher stärke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht so einfach, dass man sich immer die Augen bei einer bestimmten Stärke "problemlos" operieren lassen kann.

Da spielen viele Faktoren, wie z.B. auch die Hornhautverkrümmung, eine Rolle. Du solltest mit deinem Augenarzt darüber sprechen. Dieser kann dir dann sagen, ob und wie sehr die Augenstärke durch eine Operation verbessert werden können.

Er kann dir auch Adressen von Augenkliniken geben.

Im Internet kann man auch nachschauen, in welcher Umgebung es welche Augenkliniken mit welchen Spezialisierungen gibt.

Die AUgenkliniken in Erlangen und München haben einen sehr guten Ruf. Frag doch überhaupt mal bei Uniaugenkliniken an. Vielleicht findest du was in deiner Nähe.

In eine Privtpraxis würde ich keinesfalls gehen. In meiner Nähe gibt es eine mit internationalem Lob en masse und Zeitungsausschnitten pur an den Wänden, da passieren recht seltsame Dinge.

Ben0408 09.08.2017, 14:53

Danke für die schnellen antworten. aber werden Operationen in der stärke überhaupt durchgeführt?

0
Ben0408 10.08.2017, 15:19

schade dann geht das ja nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?