Augenlasern, 19 Jahre, Brillenunverträglichkeit

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Eltern haben sich beide in der Türkei die Augen lasern lassen und waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Sie brauchen bis heute keine Brillen.. Natürlich müsstest du dich erstmal überhaupt überwinden dir die Augen lasern zu lassen, aber wenn es wirklich gar nicht mehr geht ist das natürlich eine gute Option. Ergo: Augen Lasern hilft, ist aber wirklich nur, wenn du die Schnauze voll hast, weil es halt teuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass bitte erst deine Schildrüse beim guten Endokrinologen überprüfen...ich brauchte gar keine Brille mehr, nachdem mein Hashimoto erkannt worden war. und therapiert wurde Der macht auch Nackenverspannungen, Sehschwäche, kurzsichtig...manche hören auch zeitweise schlechter. Eine solche Operation könnte dann sich im Nachhinein nachteilig auswirken WENN bei dir ein Schilddürsenproblem erkannt udn therpaiert wird. Dazu benötigst du nur täglich einen kleine Hormontablette, richtigdosiert: Thyroxin. Vitamin D udn Selen sind auch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisCone
30.07.2014, 09:47

Ich habe meine Brille schon, seit ich 4 Jahre alt bin, daher denke ich, dass das bei mir nicht der Grund ist. Aber ich werde mich untersuchen lassen, danke für deine Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?