Augenkontakt Verliebtheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt darauf an, wie es für dich rüber kommt. Du hast ein positives Gefühl? Na also, dann hast du doch schon die Antwort. Menschen haben diese besondere Fähigkeit, die Signale zu spüren und als positiv oder negativ zu empfinden. Ich wünsche dir viel Glück mit ihm.

Achte mal darauf ob er vielleicht auch mir anderen mädchen augenkontakt hält und ob er deine blicke erwiedert wenn du zurückguckst ... vielleicht solltest du auch gucken ob er überhaupt dich meint also ob er das mädel neben dir meint oder so .. Viel glück ;))

Ich denke, dass es zeigt, dass es an dir Interesse zeigt, es muss aber nicht glech heisen, dass er in die Verliebt ist.

guck ihn solange an bis er wegguckt und achte darauf wie ers macht, man kann das nicht beschreiben aber man merkt es dann eigl. ob interesse da ist!

viel Glück ;-)

Was möchtest Du wissen?