Augenkontakt fällt mir schwer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Max,

ja ich denke das ist normal du bist einfach noch schüchtern. Als Tipp kann ich dir nur geben, dass du dir denkst Mädchen sind auch nur Menschen wie du und deine Kumpels und sie dich nicht auffressen wenn du ihnen in die Augen schaust ;) Wenns ist schaue einfach ein bisschen an ihnen vorbei aber bitte nicht auf den Boden wenn du mit ihnen redest das wirkt als interessiert es dich nicht was sie sagt.

PS: wir Mädchen finden schüchtern oft ganz süß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devlce
22.06.2016, 00:10

Danke für denn langen Text

0

Vielleicht machst du dir zuviele Gedanken darüber was passiert falls du den Blickkontakt hältst. Auf jeden Fall ist dir das ja unangenehm. Ich bin mir aber sehr sicher, dass wenn du mit ihr sprichst, ihr auch in die Augen gucken kannst. Dann fällt es dir nämlich auch leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Optionen:
1.Du traust es dich oder übst das mit deiner Mutter
2.Du wirst einfach Schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTufo
22.09.2016, 13:55

schwere entscheidung 😂😂😂😂

0

Das ist Unsicherheit. Hier ein Tipp. Schaue auf den Punkt zwischen den Augen. Ich weiß nicht ob das der Nasenrücken ist. Auf jedenfall musst du so nicht in die Augen schauen aber trotzdem wirkt es als ob du ihr in die Augen schaust 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devlce
22.06.2016, 00:08

ok danke.

0

Was möchtest Du wissen?