Augenkontakt angst?

6 Antworten

geht mir genauso. Hast du denn sonst irgendwelche Probleme, so im Kontakt mit anderen oder irgendwelche Ängste?

Einige Menschen haben Probleme damit, also muss es nicht unbedingt heißen, dass du ein psychisches Problem hast

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – psychische Probleme, Kälteallergie

vermeidest du deshalb den Kontakt mit Freunden etc oder weil du davor auch Angst hast?

0
@Omaannemarie

Ja ich vermeide deshalb wegen Kontakt angst in die Augen schauen und hab auch manchmal andere Phobie wo ich einfach Angst hab das ich ein Schlaganfall kriege oder ich kriege Epilepsie und laufe auch oft zum Arzt

0
@Damir532

okay

vielleicht könntest du mal zu einem Psychotherapeuten gehen, wenn du willst :)

1

Schau auf den Mund.

Aber versuch nicht zu sehr zu starren. Hin und wieder mal wegschauen usw.

Du könntest mal mit einem Psychologen darüber reden

Danke

1

schau auf die nasenwurzel, aber nicht starren und nicht zu lange.

Das musst du lernen... Wovor hast du Angst?

das kommt bei mir von alleine ich weis nicht mehr weiter das war bei mir vor einem Jahr auch mal ging es weg jetzt kam es wieder

0

Was möchtest Du wissen?