Augenklappe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! Takanashi Rikka

  • KILL la KILL Harime Nui

  • Akame ga Kill! Najenda

  • Another Misaki Mei

  • OniAi Nikaidou Arashi

  • Natsume Yuujinchou Matoba Seiji

  • Dantalian no Shoka Raziel

  • Rozen Maiden Kirakishou

  • Venus Versus Virus Nahashi Lucia

  • D.Gray-man Lavi

  • Katekyo Hitman Reborn Chrome Dokuro

Another ist ziemlich gut und passt in deine Beschreibung. Der anime gehört zum Horror/Thriller/Drama/Splitter Bereich

Es kann aber sein dass man den anime wegen einer Lizenzierung seit ein paar Tagen nicht Mehr sehen kann

0

Danke den schau ich gerade

0

Achso, danke^^ hab ihn bis jetzt immer auf english sub auf proxer geguckt das ging eigentlich auch

0
@Justasecagain

Hey, soweit ich weiß gab es welche, die haben den soweit gesubt, das sie sogar Japanische Begriffe, die auf der Tafel in der Klasse standen auf Deutsch geändert hatten, so das man sich nur noch fragte: "Wieso duben die das dann nicht auch?" den ganzen Anime von Another gibt es gesubt (wie ich beschrieben habe) auf dailymotion

0

Okay vielen Dank ^^ ich finde es persönlich gut dass es nen sub gibt der so ausführlich ist, zumal subs meistens unerträglich sind

0

*Dubs unerträglich mein ich

0
  • Another
  • Black Butler
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Mirai Nikki
  • Tokyo Ghoul
  • Infinite Stratos