Augenjucken-Allergie..

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt ja darauf an, warum Deine Augen jucken...Aber ein Hausmittel ist Salzwasser. Ganz vorsichtig mit einem Wattepad die geschlossenen Augen mit Salzwasser abtupfen.

Für jedes Auge ein frisches Pad benutzen!

Das ist entzündungshemmend und hilft sehr gut.

Wenn es morgen nicht besser ist, dann solltest Du aber einen Augenarzt aufsuchen!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBkiko
13.03.2014, 21:48

Ja... Morgen hab ich einen Termin, ich probier's mal... Danke :)

0

Hausmittel gegen Augenjucken? Kenn ich keines. Solltest aber damit, wenn es morgen früh nicht weg ist, zum Arzt gehen, könnte eine Bindehautentzündung oder Heuschnupfen sein. Mach die Augen zu und versuche zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay,

also erstmal sollten apotheken schon noch aufhaben wenns notfall apotheken sind.

Und schonmal versucht dir die Augen auszuwaschen ? Hast du Tiere ? Wenn ja solltest du mal gucken ob du vielleicht eine Tierhaarallergie hast. Hab mir vor 2 Jahren nen Nackthund gekauft - Sieht zwar nicht grade schön aus auf den ersten Blick aber hab ihn mitlerweile in mein Herz geschlossen, da ich selbst eine Tierhaarallergie habe.

MfG Laangeeweeillee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBkiko
13.03.2014, 21:46

Keine Notfall Apotheken in der Nähe... :(

0
Kommentar von BBkiko
13.03.2014, 21:47

Ich Versuch das mit dem Auswaschen mal :D..

0

ich denke mal das es eine ist gibt es bei euch keine notfallapotheke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBkiko
13.03.2014, 21:44

Ne... Leider nicht :(

0

Ist es allergisch? Dann müsste eigentlich auch eine Allergietablette helfen, hättest du welche im Haus?

Apotheke mit Nachtdienst? Kannst du googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBkiko
13.03.2014, 21:45

Ich nehme welche, aber die helfen nur gegen Heuschnupfen und Halsschmerzen...

0

Was möchtest Du wissen?