Augenhöhle tut weh,schmerzt und tränt...

3 Antworten

Gratuliere! Das machst du genau richtig. Gehe bloß nicht zu einem Arzt! Das sind alles Scharlatane. Viel besser ist es, die geballte medizinische Kompetenz in dieser Community zu befragen. Wenn die es nicht weiß, weiß es niemand. Und mach dir bloß keine Sorgen über deine Beschwerden, die vergehen, früher oder später- endgültig.

Mach am besten ein Termin bei deinem Augenarzt er wird bestimmt wissen was los ist :) gute Besserung

Das stellt am besten der Augenarzt fest.

Mit augen verletzung ins krankenhaus fahren?

Mein augenlid/wimpernkranz ist angeschwollen. Es ist nachts und es tut weh und es tränt die ganze zeit... Kann ich damit zum krankenhaus fahren? Und wenn was würden es sein das es so ist?

...zur Frage

Was tun gegen Hodenschmerzen...

Mein rechter Hoden schmerzt, wenn ich mich bewege (also den Hoden). Sonst tut er garnicht weh. Es ist, ein sag ich mal, ein stechender Schmerz. Weiß irgend wer was das sein könnte und wenn ja, was man dagegen tun kann? Ich wäre sehr froh darüber, denn wie gesagt, es tut weh.

...zur Frage

Bei Belastung des linken beins tut mir meine linke Seite am Bauch weh.... Der Schmerz ist stechend?

Wie gesagt tut mir beim aufstehen und gehen ( wenn ich mit links auftreten) tut mir meine linke untere Stelle am Bauch weh. Wenn ich liege oder sitze merke ich den Schmerz nicht..... Wisst ihr vllt was das sein kann oder was dort so schmerzt?

...zur Frage

Auge schmerzt, angeschwollen, tränt: Zum Arzt?

Seit einigen Tagen tat mein linkes Auge immer mehr weh. Beim Abschminken war es total unangenehm. Als ich heute morgen aufwachte ist es total angeschwollen, tut sehr weh und tränt auch noch. Was kann das sein und sollte ich zum Arzt gehen? Danke für euren Rat :)

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Augenschmerzen tuen?

Von mir aus gesehen das linke, nur das linke Auge schmerzt in dem rot umkreisten Bereich.
Beim Berühren, Bewegen und blinzeln tut es weh.
Was könnte es sein, und wird es von alleine wieder weggehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?