Augengrippe? x

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe seid 1 Woche die Augengrippe, mein Augenarzt sagt es gäbe kein Mittel um es zu behandeln. Mein linkes Auge ist stark geschwollen und meine linke Gesichtsseite tut verdammt weh. Der Arzt sagt da muß ich durch, es dauert ca. zwei bis drei Wochen bis es abklingt. Es ist sehr ansteckend bitte keinen Kontakt zu anderen Menschen.

Egal, ob Du jetzt Augengrippe hast oder nicht. Wenn man etwas mit den Augen hat, und es wird nach 3 Tagen nicht besser, sollte man IMMER zum Augenarzt gehen. Also bei Augengrippe tut es schon "sehr" weh. Da hat man richtig starke Schmerzen.

Augengrippe? Noch nie gehört....meinst du vlt. Bindehautentzündung? Das muß behandelt werden mit einem Antibiotikum - und ist sehr ansteckend...

Oh Mann XD Nein, viele kennen die Augengrippe noch nicht. Google es einfach mal. Selbst die Ärzte wissen nicht was sie ihren pazienten sagen sollen

0

Du meinst Bindehautentzündung? Ab zum Arzt, das muss behandelt werden, und übrigens ist das sehr ansteckend.

OK ZUM LETZEN MAL!!! Ich meine nicht Bindehautentzündung!!! Googlet es erstmal bevor ihr mir eine solche antwort schreibt

0
@DirtySanchezWEB

Warum fragst du dann, wenn du es doch schon weißt? Und bitte schrei mich nicht an.

Im übrigen würde ich dir trotzdem raten, zum Arzt zu gehen. Der kann dir eine sicherere Diagnose stellen als Google.

3
@DirtySanchezWEB
  1. Heißt es: "lies"

  2. Du weißt darüber nichts, aber du weißt, dass du daran erkrankt bist?

OK, lassen wir das mal so stehen. Ich denke jeder weitere Gedanke ist zwecklos. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.

2
@DirtySanchezWEB

aber dann kannst du doch selber googeln (wenn du nichts darüber weist, aber auf google hinweist!)

1

Du solltest mal beim Arzt abchecken lassen, ob deine Symptome auf eine Allergie oder Augengrippe zurückzuführen sind. Solltest Du Augengrippe haben, musst Du das behandeln lassen, sonst steckst Du auch andere an. Also ab zum Arzt, nur er kann dir sagen, ob was ernstes dahinter steckt!

Warst du schon einmal beim Augenarzt damit?

Nein, da ich das sehr oft habe, nicht nur im Sommer wegen Heuschnupfen, sondern auch so brennen mir recht oft die Augen

0

Was möchtest Du wissen?