Augenflimmern extrem! Tagsüber und Nachts!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es ja gar kein "Augenproblem", sondern eine Durchblutungsstörung oder irgend was ganz anderes. Ich persönlich würde mit solch einem Problem, wenn der Augenarzt nichts feststellen würde, eher mal zum Neurologen gehen.

Ich denke einen Star im Auge, hätte jeder Augenarzt erkannt, sicher, kann man aber nie sein, weswegen ich auch einen zweiten Augenarzt besuchen würde. Dual dazu, solltest du auch einen normalen Hausarzt aufsuchen, und dich mal durchchecken lassen. Kann viele Ursachen haben, dass aber wohl ein Problem vor liegt, dürfte klar sein.

Liebe Grüße - Sarah

Wie lange ist es her, dass du beim Arzt warst?

Nein das war noch dieses Jahr vor 2-3 Monaten

0
@Moskito0210

Waren die Symptome da auch schon so schlimm? Geh lieber nochmal zum Arzt, zur Not such dir einen anderen...

0

ich sehe schlieren vorm auge?

Hey also ich bin 15

Und vor ca 1 Monat war ich beim Augenarzt weil ich immer so augenflimmern hatte und wenn ich auf zum Beispiel etwas weißes kucke sehe ich ganz viele Pixe wie als wenn man die Augen schließt dann sieht man ja auch welche (also beim mir zumindest xd)

der Augenarzt hat dann nichts gefunden (ich habe nur sehstärke gemesen bekommen und musste so ein Test machen bei dem ich in so einen Kasten kucken musste und immer als ein Punkt davor auftauchte auf so einen Knopf drücken)

und jetzt sehe ich schon seit paar Wochen so schlieren vor den Augen aber eigentlich nur wenn ich draußen bin also nicht im Haus