augenflimmern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann jetzt nur gezielt raten, weil mir das so sehr bekannt vorkommt. Prüf mal, ob das hier: http://flexikon.doccheck.com/Augenmigr%C3%A4ne auf dich zutrifft. Wenn du die Pille nimmst, könnte es dann daran liegen - manchmal ist es auch nur zu wenig Flüssigkeit...

floeckchen08 20.10.2010, 14:29

lese ich mir heute abend in ruhe durch. die zuwenig flüssigkeit kann sehr gut sein, da ich irgendwie das trinken in letzter zeit vergesse, bzw. mehr kaffee trinke als alles andere. danke schon mal

0

vielleicht sitzt du zu viel vorm pc oder sonst versuch es doch mal mit ner stunde schlafen zwischendurch, wenn du zeit hast

floeckchen08 20.10.2010, 14:30

vorm pc sitze ich berufsbedingt jeden tag. und schlafen dazwischen ist nicht. danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?