Augenflakern, Tinitus, Körper kribbelt und Schleudergefühl im Kopf was ist das?

- (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Psyche)

3 Antworten

Der Körper macht manchmal komische Sachen, die einen nachhaltig sehr schwächen können.

Da deine Ärzte scheinbar keine organischen bzw. körperlichen Ursachen feststellen können, würde mir als nächstes die Psyche einfallen.

Diverse Personen, die ich betreue, haben aufgrund irgendwelcher Erlebnisse in der Vergangenheit körperliche Veränderungen - zuletzt jemand mit tagtäglichen Panikattacken ohne Grund, nach der Diagnose war das jedoch nachvollziehbar - erlitten und da half nur noch ein genauer Blick in das Innere, die Psyche.

Haben deine Ärzte diesbezüglich mal etwas gesagt? Hast du vielleicht schwierige Situationen in deiner Vergangenheit gehabt, die dafür eine Ursache sein könnten?

Ich bin kein Arzt, das sind lediglich meine Erfahrungswerte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke erstmal aber ich hatte eigentlich eine ganz schöne Vergangenheit

1

Vorab, ich bin kein Mediziner. Eine Vermutung(!) könnte sein, dass du ein sogenanntes HWS haben könntest (Halswirbelsäulen-Syndrom) da sich wohl bei dir die Beschwerden eher auf den Kopf/Nackenbereich zu konzentrieren scheinen. Die Symptome sind anscheinend recht weit gefächert - vielleicht lässt du mal deinen Arzt die Halswirbel untersuchen. https://www.samina.com/hws-syndrom/

Danke ich werde mich dort erkunden und gegebenfalls einen dementsprechenden Artzt aufsuchen

0

zu deiner Frage, dass ist ein Fall für den Arzt oder Neurologen.

Danke

Dort war ich aber schon sehr oft :(

0

Was möchtest Du wissen?