Augenfarben bei ACNL

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du weißt, wie man den friseur bekommt bzw. wenn Du den schon hast, ist das relativ einfach, ich glaube Du musst da so 20 Tage oder so warten, dann bietet Trudi neben Frisuren auch getönte Kontaktlinsen an^^

16

20 tage? aha oke :D danke schön :)

0

Bei den Geschäft Schampudels Schönheitssalon kann mann die Frisur und Haarfarbe und Augenfarbe wechseln und hier steht wie du das Geschäft kriegen kannst http://www.acnewleaf.de/guides/geb%C3%A4ude/shampudel/

16

kommt mir bitte nicht mit der ACNL internet seite, da hab ich schon geschaut)

  1. hab ich den frisör ja schon und ich weiß auch dass man das bei schampudel machen kann!
  2. achte auf das was ich gesagt habe! ich hab auf der seite selber schon geschaut
0

Bei Shampudel kannst Du dir für 3.000 farbige Kontaktlinsen machen lassen.

Zentrale Iris-Heterochromie?

Hallo,

Kennt ihr zufällig Menschen oder Tiere, die zwei verschiedene Augenfarben haben? Ich fragte mich wie sowas überhaupt möglich ist verschiedene Augenfarben zu haben, also machte ich mich schlau im Internet. Die Bilder OMG, googelt es mal. Ziemlich faszinierend :)

Anscheinend werden 3 arten von heterochromie unterschieden:

Heterochromie= zwei verschiedene Augenfarben,

sektorielle Heterochromie= ein bestimmter abschnitt im Auge, welches eine andere farbe hat

zentrale Heterochromie= ein andersfarbiger ring um die irismitte ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Iris-Heterochromie

Im internet habe ich mir einpaar bilder angeschaut und war erstaunt, dass diese meiner Augenfarbe doch ziemlich ähnlich sahen. Nun bin ich neugirig, ob ich zentrale Heterochromie habe =)

Falls jemand ahnung hat. Geht dieses Phänomen von einem Gen-Defekt einher? (Schaut mal euch genauer in die Augen, vllt ist dieses Phänomen doch nicht so selten)

danke

...zur Frage

Attraktivität der verschiedenen Augenfarben

Hallö! Habe bei Google nix gefunden, deshalb: Lebewesen mit Augen haben ja verschiedene Augenfarben, und bei Menschen (und anderen Spezies wahrscheinlich auch) ist es ja manchmal so, dass sie eine bestimmte Augenfarbe attraktiv finden und sie so zum "Beuteschema" desjenigen gehören. Allerdings frage ich mich, warum manche Menschen andere Augenfarben besonders toll finden als andere Leute. Weiß jemand dazu eine Antwort? Und kann es sein, dass Menschen einfach nur positive Erinnerungen und Assoziationen mit den Augenfarben haben und dadurch auch unterschiedliche Vorlieben bzw. Abneigungen bei den Farben haben? Und wenn ja, wirkt sich das dann auch auf den Umgang mit verschiedenen Leuten aus?

Vielen Dank im Voraus für Antworten!

PS: Bitte nicht schon wieder löschen, das ist keine Scherz- oder Google-Frage!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?