Augenfarben bei ACNL

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du weißt, wie man den friseur bekommt bzw. wenn Du den schon hast, ist das relativ einfach, ich glaube Du musst da so 20 Tage oder so warten, dann bietet Trudi neben Frisuren auch getönte Kontaktlinsen an^^

Bei den Geschäft Schampudels Schönheitssalon kann mann die Frisur und Haarfarbe und Augenfarbe wechseln und hier steht wie du das Geschäft kriegen kannst http://www.acnewleaf.de/guides/geb%C3%A4ude/shampudel/

kommt mir bitte nicht mit der ACNL internet seite, da hab ich schon geschaut)

  1. hab ich den frisör ja schon und ich weiß auch dass man das bei schampudel machen kann!
  2. achte auf das was ich gesagt habe! ich hab auf der seite selber schon geschaut
0

Bei Shampudel kannst Du dir für 3.000 farbige Kontaktlinsen machen lassen.

Was möchtest Du wissen?