Augenfarbe? wie schminken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast so eine Mischung aus grün und braun - genau wie ich übrigens :)
Eigentlich kannst du bei der Augenfarbe alles wählen.
Wenn du sie richtig zum strahlen bringen möchtest am besten kräftige Farben, aber bei gelb- und rotstichigen Lidschatten besser vorsichtig sein - so kannst du schnell müde und kränklich wirken. Aufgrund des grünanteils in deinen Augen würde ich auch auf blau und türkis verzichten.
Man sagt eigentlich sollte man immer mit komplementär Farben arbeiten, aber Grundsätzlich gilt: 'erlaubt ist was gefällt!'

Du hast grüne augen mit einem warmen Unterton, also bräunlich-beigen Unterton.

Brige, Braun und alle diese Nuancen passen dir super und sehen natürlich aus. Ich würde mir aber auch in deiner Augenfarbe Lidschatten zulegen.
Bei dir passt auch Kajal, Wimperntusche in Braun gut.
Goldener Lidschatten wäre auch ein Highlight, wenn du es mal auffälliger willst kannst du dir auch so einen dunkelpetrolfarbenen Lidschatten kaufen, weißt du was ich mein, so ein Pfauengrün-Petrol

Hey backtolife :) 

Ich denke die Farbe ist hellbraun. Einfach mal verschiedene Farbtöne ausprobieren,zu dem Farbton passen bestimmt einige Farbtöne gut( also von Lidschatten her).

Und wie intensiv du dich schminkst,also mit allem drum und dran musst du entscheiden,da gibt es keine " beste" Lösung.

Für den Anfang könnte ich dir eigentlich Wimperntusche( wobei du schon sehr schöne Wimpern hast) empfehlen,und evtl. Lipgloss oder so. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. (: Du kannst auch gerne noch schreiben,wenn du noch fragen hast.

Kommentar von backtolife
01.04.2016, 14:43

danke :)

wimperntusche benutz ich eigentlich schon nur grad nicht weil ich ferien hab und mich eh keiner sieht ;)

ich werde einfach mal verschiedene lidschatten ausprobieren

1

leicht rosa backen, dunkle augenbrauen, rote lippen, und nen sehr leichten grün eyliner.

Kommentar von Wannabesomeone
01.04.2016, 14:38

Das wäre ja schon ein kleiner Tuschkasten. ..

0
Kommentar von Ledis3008
01.04.2016, 14:41

Ich würde sagen bisschen make-up, aber eins deiner hautfarbe,Bisschen concealer und dezent geschminkten Augenlieder mit getuschten Wimpern und eyeliner

0

Was möchtest Du wissen?