Augenfarbe, welche habe ich?

 - (Menschen, Augen, Farbe)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Ansicht nach (blau)graue Umrandung, dann grünlich und in der Mitte braun. Schöne Augen!

Und was sollte ich sagen oder schreiben wenn gefragt ist welche Augenfarbe ich hab?

0

Hallo, die hab ich auch schau mal bei meiner Umfrage vorbei. Bild ist zwar ein bisschen schlecht aber das sind grau-grüne Augen mit einem Gelben Ring um die Pupille!

Im Volksmund wäre das grün.

Ich nenne es mal graugrün mit verbräunlichung zur Irismitte.

Mir gefällt der Nickname :)

0

Ich sehe da nichts Besonderes. Solche Augen haben viele Menschen.

Ich würde das grau/braun nennen.


Wo ist jetzt das Krasse? Sieht ganz normal grün aus.