Augenfarbe wechselt häufig

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das habe ich auch - scheint von den Lichtverhältnissen abzuhängen.

Gerade im Bereich grün/blau scheint jeder die Farben anders wahrzunehmen. Ich selbst sehe meine Augenfarbe eher als blau, während andere mir sagen, dass ich grüne Augen habe.

Das kenn ich auch :D.. Bei mir wechselt es aber nur von hellbraun zu schokoladenbraun und Abends sind sie dann fast schwarz. Das kommt aber vom Licht ,denn wenn ich ein Foto mache (mit Blitz ) sehen meine Augen wieder gleich aus !!! Oder wir sind alle wie die Vampire von Twilight ;D ! ! !

bei meinen bruder ist es genau so wenn es heller drausen ist hat er extrems hellblaue augen wenn es dunkler ist hat er dunkelblaue augen fast schon lila das henkt vom licht ab mir ist es auch so wenn es hell ist hab ich hellbraune augen die scheinen dann schon etwas grun wenn es dunkler ist sind sie dann braun.

Estrellla 31.10.2012, 19:53

aso ja hab ich auch schon dran gedacht

0

du solltest mal deinen lsd-konsum etwas einschränken, dann wird deine farbwahrnehmung auch wieder realistisch werden.

oder warum zählt die augenfarbe amtlich zu den "unveränderbaren kennzteichen" eines menschen und ist sogar im personalausweis oder reiseßap vermerkt?

nur wenn du mal eins "auf die 12" bekommst, ändert sich ie farbe deiner augen

oder nimm endlich die farbigen kontaktlinsen raus

Estrellla 31.10.2012, 09:02

Vielleicht solltest DU dich mal wieder in den Griff bekommen wenn hier jemand eine Frage stellt. Und wie du lesen kannst, geht es vielen ähnlich also wäre es nett wenn du an dieser Stelle vielleicht dein Agressionsproblem in den Griff bekommst .

0

Ist bei mir genauso von blau in grün ist normal Is ned schlimm ;-)

Estrellla 31.10.2012, 09:02

ok danke :)

0

Bei mir ist das auch so von Grün-Braun mit nem hauch blau zu Braun , aber meine Mutter meint des liegt am Licht.

Estrellla 31.10.2012, 08:59

ok.. naja wär auch ne lösung :))

0

Geht mir genau so!

Was möchtest Du wissen?