Augenfarbe von Menschen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Albinos haben rote Augen, d.g. keine Pigmente und man sieht das rote Blut durchschimmern. ich kann mir vorstellen, dass das evolutionaer gesehen kein Vorteil ist, denn die Augen sind gegen UV Strahlung nicht geschuetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krimilla
03.07.2013, 23:56

Ich meine ohne gen mutationen und fehlern. Wieso haben wir nicht normal rote oder orangene.... augen wie wir normal blaue oder grüne haben, wieso nur diese farben?

0

Das liegt eben in den Genen der Natur. Es gibt ja auch keine Menschen die von Natur aus Pinke oder Lila Haare haben :P Das selbe wie mit den Tieren :) Schonmal ein blaues Pferd gesehen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fände das super cool O_O aber die welt muss ja so lw sein -.- es gibt albinos aber das ich doch ni Krankheit oder soviel ich weis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich haben alle menschen eine mischfarbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?