Augenfarbe verändert sich im laufe des Tages?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine verändert sich auch von braun-grün in hellgrün, aber statt die Augenfarbe umzuoperieren lassen würde ich dir eher bunte Kontaktlinsen (z.B diese http://de3.vmstatic.com/fun-farbige-kontaktlinsen-violet-grau-gray-mit-staerke-g0004b8fkr.jpg) ohne sehstärke empfehlen, wesentlich besser fürs auge und um eine gefährliche Op kommst du auch drumrum :)

glg

Cool :) Danke ^^