Augenfarbe verändert sich + Gefühlsschwankungen, gibt es da einen Zusammenhang?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde es neurologisch mal untersuchen lassen in die fern verändert sich deine Augenfarbe wird sie eher heller oder eher dunkler????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir da jetzt keine wissenschaftliche Erklärung anbieten, aber ich hatte das auch bis ca. Anfang 20 regelmäßig und später noch sporadisch. Hatte aber immer den Eindruck, dass die Augen sich je nach Stimmung ein wenig färben (z.B. blauer, wenn ich gute Laune habe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , ist möglich. Bist sicher Happy, dass Gott aus Liebe zu dir deine Augenfarbe geändert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gehört, dass das mit der Herzfrequenz zusammenhängt oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Augen verändern sich das ganze Leben über. Die erzählen dir viel über dein Sein. Ob eine temporäre Gefühlsschwankung damit zusammenhängt kann sein, muss aber nicht. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja! Hättest mal die Augen meiner Mutter sehen sollen, wenn sie wütend geworden ist! Da hast´ ´s Gewitter kommen seh´n!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?