Augenfarbe verändern, geht das wirklich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird nun erstmals möglich dank Dr Gregg Homers Laser Methode. Dabei wird das Auge für 20sek bestrahlt, sodass der Körper die vordere Melaninschicht der Iris abstößt und die blaue Augenfarbe, die jeder besitzt, zum Vorschein kommt. Wird allerdings erst Ende 2015 außerhalb der USA released, die Kosten belaufen sich auf rund 5,000 US Dollar. http://www.stromamedical.com/page/patient-info-faq

nein kann man nicht. die augenfarbe ist ein teil der erbanlage. du kannst nur kontaktlinsen benutzen o.ä.

Davidojosh 24.06.2014, 20:21

OK, dummerweise sind die Kontaktlinsen so teuer :(

0
AlukaRuhani 24.06.2014, 20:26
@Davidojosh

ja das ist leider wahr. aber eine andere methode gibt es meines wissens nach nicht um die farbe der augen zu verändern.

0

Nein das geht nicht. Du kannst dir höchstens den Augapfel tätowieren lassen, sieht aber nicht wirklich toll aus

Davidojosh 24.06.2014, 20:39

Ja das sieht echt nicht gut aus... wie so ne zweite Iris

0

Was möchtest Du wissen?