augenfarbe selten?!?!?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur 0,8% der Menschen haben sie (hab auch welche mit Braun drin :DDD) es soll Intelligenz und etwas mystisches an dir bedeuten...

danke für die vielen hilfreichen antworten jezt weiß ich es endlich xD

1

Da hast du Recht grüne Augen sind wirklich selten. Deine Augenfarbe entsteht durch durch das untere Bindegewebe im Auge und durch die Regenbogenhaut. Diese beiden Schichten übereinander ergeben deine eigentliche Augenfarbe und grün ist da wirklich recht selten. Warum kann ich dir leider auch nicht so genau sagen ;)

Es ist jede Farbe ,,selten´´, da sie bei jedem Menschen verschieden ist.

Höchstens als reine Farbe. Ich hab braun-grün und der äußere, dunklere Rand is blau.

ja stimmt grün ist die seltenste Augenfarbe