Augenfarbe natürlich ändern?

5 Antworten

ja das geht. ist aber hoch-kompliziert. und unbedingt ändern geht es nicht so richtig. also du bekommst nicht deine wunschfarbe.

es sind sehr empfeindliche pigmente. die könnte man "abbleichen". alelrdings würde das kein arzt machen!

mfg

Natürlich nicht.

Ja. Im internet war ein Mädchen das nur Bananen gegessen hat. Und ihre Augen wurden gelblich!

Augenfarbe ohne Kontaktlinsen ändern?

Kann man seine Augenfarbe auch ohne Kontaktlinsen verändern?

...zur Frage

Augenbetonende Kontaktlinsen?

Hallo!

Ich habe braune Augen, nicht so dunkel aber auch nicht wirklich hell. Ich möchte liebend gerne meine Augenfarbe betonen bzw einen leichten Schimmer hineinbringen, OHNE, dass sich meine Augenfarbe großartig verändert (es soll natürlich aussehen). Kennt jemand so eine Art von Kontaktlinsen?

Danke!

...zur Frage

Brauche Hilfe bei meiner Ernährung?

Hey Leute :), bin neu hier und suche dringend nach einer Frau oder einem Mann die/der mir helfen kann! Ich möchte 2 Kilo abnehmen und Muskeln aufbauen 🙌🏻. Ich habe einen so dicken Bauch der garnicht zu meinem Körper passt. Ihn will ich unbedingt wegtrainieren! Wenn man was an seinem Bauch ändern will, muss man seine Ernährung dementsprechend auch ändern bzw. Die Kalorien minimieren. Ich hab sehr Probleme mir mein Essen einzuteilen. Ich würde mir so wünschen, dass es vielleicht jemanden da draußen gäbe, wer mir einen Ernährungsplan erstellen könnte 🙌🏻. Ich hab’s oft alleine versucht aber ich hab einfach nicht die Ahnung zu und nehme immer mehr zu weil ich zu viel esse. Ich wäre der Person sooo dankbar dafür 😩🙏🏻🙏🏻🙏🏻. Hier ein paar Informationen zu mir:
Ich bin ein Mädchen und 17 Jahre alt
Ich bin 173 cm groß
Ich wiege momentan um die 62 Kilo, möchte Körperfettanteil unbedingt verlieren und Muskeln aufbauen! Ich bin, wenn die Schule nicht zu stresst, immer Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonntag im Fitness. Aufgeteilt auf Arsch, Beine und Bauch Training. Nur die Ernährung macht mir wie gesagt Probleme. Ich würde es gern auf die natürliche Art machen, hab es lange mit shakes gemacht, Hilft auch total aber möchte einfach wieder auf die natürliche Art und weiße Muskeln aufbauen. Daher wäre es nett wenn man nach dem Training eiweißreiches essen wie hüttenkäse etc. Einplanieren könnte. Das einzige, was ich ab und zu esse, sind noch Eiweißriegel von weider, das wars. Ich wäre der Person wirklich sooo dankbar 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 für den Plan von Montag bis Sonntag ❤️❤️. Danke schon mal!!!

...zur Frage

Wie kann ich Meinen Penis natürlich Vergrößern?

Hallo ich bin Arthur und mein Penis ist eregt nur 6 cm lang kann ich das irgendwie auf natürliche Art und Weise ändern ?

...zur Frage

Kann man selber und auf natürliche Weise seine braune Augenfarbe zu grüner oder blauer oder grauer Augenfarbe ändern, wenn ja wie geht das?

Hallo, ich habe braune Augen und hätte gerne eine andere Augenfarbe. Weil ich hasse braun generell. Ich möchte meine Augenfarbe aber auf natürliche Weise, die nicht schädlich ist selber ändern. Geht das irgendwie? wenn ja wie geht das? Ohne Kontaktlinsen LG Franzi

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Warze weg auf natürliche Art und Weise?

Hallo, ich habe an meinem rechten Daumen eine Warze, wie bekomme ich dies weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?