Augenfarbe mit Linsen ändern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bin mal mit roten Kontaklinsen zu fasching gegangen weil ich mich als Jane von twilight verkleidet hab. Es kommt drauf an wo du sie kaufst bzw. bestellst. Ich hab ziemlich lange gesucht im Internet und hab dann welche gefunden die einigermassen günstig waren: 30 Fr.- (bin schweizerin höhö) die internetseite weiss ich nicht mehr sorry :/ aber ich kann dir sagen dass du für so günstige teiler lange suchen musst, denn die kosten eig. so um die 50 .... :)

Ja es gibt Kontaktlinsen. Meistens kannst du sie bei einem Optiker kaufen. Sie kosten meist um die 25 Euro. Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich weiß das in Stuttgart im "close up" welche gibt auch mit Mustern und Bildern drauf, ich weiß aber nicht ob die vllt auch einen online Shop haben, weiß ja nicht wo du wohnst