Augenfarbe Melanin selbst zerstören, gibt es i.welche Mittel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass das vom Spezi machen , Kasse zahlt , nerv die sagt macht dich fertig depris usw , erst hausarzt , dann Überweisung von dem zum Augenguru , dann wirds mit glück zu perfekt , aber musst nicht das ganze Jahr Pirat aufn Karneval spielen mit augenklappe - ich versteh das das sucks , aber selber ans Augenlicht gehen - sag das mal nen Blinden oder frag Snake Plisken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede lieber mal mit einem Augenarzt. Internethilfen bei so einem Sinnesorgan sind da viel zu riskant.

Außerdem klingt es doch ganz cool, und wenn es dich stört trag lieber Kontaktlinsen. Aber wer bin ich denn schon, das ich über deine Wünsche urteilen kann.

Also, in jedem Fall viel Erfolg und Gutes Gelingen !

Mach nix was du später mal bereust.

MfG Mimir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?