Augenfarbe? Hilflos!

...komplette Frage anzeigen Welche genaue Augenfarbe ist das??? - (Augen, Farbe)

6 Antworten

Graun ( Mischung aus Grün und Braun)

Yep, hätte ich auch geschätzt, Mischung grün/braun, oder grün/grau.

0

kann mir schon vorstellen, dass es rotbraune augen gibt...

und deine Augenfarbe ist meiner Meinung nach grüngrau mit nen minimalen Blaustich...

bist du Farbenblind oder bin ich es ? :D

wo siehst du dort den Blau- bzw. Graustich?

0
@Anonym005

sorry, ich bin ziemlich müde und hab heut auf der arbeit Verdünnung ins auge bekommen :D

mir is schon selbst aufgefallen, dass jeder grünbraun geschrieben hat XD

0

Grün mit "touch" von Braun .... Das mit dem RotBraun wird wohl ein Effekt des Lichteinfalls sein

Ja, bei Augenentzündungen und Vampiren. Am besten ist es, Du fragst mal Deine Eltern, die haben ja zuerst Deine Augen gesehen. Sie können Dir sicher genau sagen, welche Augenfarbe Du hast. Oder der Augenarzt.

Die sind so grün bräunlich

Was möchtest Du wissen?