Augenfarbe einordnen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grün! Was steht denn in deinem Pass?

SillySally07 04.05.2014, 20:45

In meinem pass steht blau,ich seh das aber nicht so

1
Miss79 06.05.2014, 23:30
@SillySally07

was im Pass steht, hast du denen selbst gesagt, oder? Du kannst das ja beim nächsten Pass anders angeben, wenn du es inzwischen anders siehst.

Meine Augenfarbe ist auch nicht alltäglich: Die Iris ist dunkelbraun eingefasst, aber zu Pupille hin ist die Farbe grün mit goldenen Punkten. Je mehr die Sonne in meine Augen scheint (oder wenn ich zornig sein sollte), desto intensiver wird das Grün.

Vielleicht kannst du bei deinen Augen auch Farbveränderungen feststellen?

Ich habe jedenfalls (sehr diplomatisch) als Augenfarbe braun-grün angegeben (aber trotzdem ist das kein Diplomatenpass) §;-)

1

Ich würde das als grün einstufen...

Was möchtest Du wissen?