Augenfarbe dunkler machen

4 Antworten

Dasselbe Problem habe ich auch. Ich habe braun-grüne Augen und wollte schon immer dunkelbraune haben. Dies wäre auch möglich gewesen, da die meisten in meiner Familie braune Augen haben, bloß hat es sich bei mir in der Vererbung nicht ganz durchgesetzt.

Es gibt eine Methode, in der Tonfrequenzen unterbewusst deine DNA beeinflussen sollen, quasi wird in dem Fall deinem Körper die Botschaft vermittelt, dass mehr Melanin in die Augen kommen soll. Es gibt aber keine medizinische oder wissenschaftliche Bestätigung für diese Methode, lediglich Bilder, wobei man halt nicht weiß ob sie Fake sind oder nicht.

Dann gibt es halt noch Kontaktlinsen. Ist aber halt nicht dasselbe wie von Natur aus Braune Augen zu haben.

Es gibt leider nur eine nachgewiesene Möglichkeit die Augen aufzuhellen! Mittels Laser wird das Melanin im Auge verbrannt und die Augen werden blau. Ist halt ein chirurgischer Eingriff, ist aber soweit ich weiß mit wenig oder keinen Risiken verbunden.

Wer weiß: Vielleicht wird es in Zukunft eine sichere Methode geben um die Augen zu verdunkeln/bzw. mehr Melanin in den Augen zu bekommen. Halte ich dennoch für eher unwahrscheinlich, da Melanin ein durch Vererbung bestimmter Faktor ist....

Das Melanin in der Iris lässt sich nicht verändern.

Da kannst du GAR NICHTS machen.

Zwar entgegen der Bitte nicht nützlich aber besser hätte ich es nicht ausdrücken können =)

Farbliche Kontaktlinsen.