Augenfarbe des Hutmachers in Alice im Wunderland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hat er grüne Augen, außer wenn er wütend wird, dann werden sie honigbraungelb-orange-rötlich, und sein violetter Lidschatten wird dann schwarz!!!

Kommt jetzt ein wenig spät, aber ich glaube mitbekommen zu haben, dass die Augen des Hutmachers im Kerker (als er gefangen wurde) an dem Abend bevor er geköpft wurde, kurz blau sind, weil er traurig ist! Kann das sein? Wenn ja sind seine Augen blau wenn er traurig ist ;D

0

normalerweise grün doch wenn er wütend ist werden sie rot-orage-schwarz .

bei seiner normalen laune: gut drauf, verwirrt, genervt, aufgedreht is sie grün. so ein richtig schimmerndes grün. wenn er sauer/ wütend ist, dass wechselt das zu rot.

Was möchtest Du wissen?