Augenfarbe braun, aber welches braun genau ist das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen dass ist mittelbraun, mit einem leichten Übergang zu hellbraun.

PS:Ich habe blaue Augen und möchte braune. Wir können ja tauschen! 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satinetKanarie
04.11.2016, 16:08

Ja das wäre schön.😁

0

Ich würde sagen dass ist so mittelbraun, denn dunkelbraun ist nur etwas heller als die Pupille :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satinetKanarie
04.11.2016, 15:07

Danke, dann wird es wohl so sein.🙂

0

Dürfte ein angenehmes Mittelbraun sein. 

Nebenbei erwähnt, Du hast sehr schöne Augen!!! 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satinetKanarie
16.01.2017, 07:24

Vielen lieben Dank, für deine Antwort.🙂😇🤗🤝

0

Du hast wirklich sehr schöne Augen. Du solltest echt sehr, sehr zufrieden damit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satinetKanarie
27.01.2017, 10:29

😌Schönen Dank für deine Antwort. Naja, zufrieden zu sein, wenn man lieber blaue oder grüne Augen haben möchte, ist manchmal echt schwierig, aber wenn andere sagen, dass die Augenfarbe schön ist, fühlt man sich gleich viel,viel besser.

0

die sind rehbraun

das kommt davon wenn man im wald wohnt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satinetKanarie
04.05.2017, 03:02

👍🏻🤝Dankeschön für die Antwort auf meine Frage!  :-))) 🦌🌳🌲

1

Doch, du solltest deine braunen Augen mögen, sie sehen so viel schöner aus als andere Farben. Braune Augen wirken immer warm, ich mag meine auch total.

Deine sind nur braun, mittelbraun, ich hätte sie auch gerne so. Meine haben einen grünen Rand, na ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satinetKanarie
23.02.2017, 23:28

Danke für die nette Antwort!  👀         Naja, geht so mit dem mögen meiner Augenfarbe.👁 

0

mega stark und klar mittel braun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?