Augenfarbe blau, blau/grau, grau?

 - (Augen, Aussehen, Gesicht)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind ja mal sowas von blau-grau! ;D Und sehr hübsch ; )

I denke mal das sind blau/graue augen mit ein bisschen grün gemischt solche augen habe ich überiegens auch !!!!

Ich hab noch nie eine Augenfarbe gesehen, die meiner so nah kommt. In meinem Pass steht auch Blau/grau. Ist echt schwer zu sagen...

ich finde blau/grau, aber es wirkt mehr grau übrigens habe ich auch das Problem nur meine Augenfarben sind braun grün gelbn/orange und keiner weiß welche Augenfarbe ich habe!!!

Eher mehr blau als grau - im Zweifel blau/grau =)