Augenfarbe aufhellern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tuuu daaas niiicht. Die Farbe wird sich tatsächlich ändern - in ein paar Tagen hast du dann wunderschöne ROT leuchtende Augen. ;)
Honig bildet Kristalle - klingt das angenehm? Im Auge?^^

Das Einzige, das abseits von Kontaktlinsen einen Einfluss auf die Augenfarbe hat, ist die Sonne. Aber auch nur insoweit, als dass die Augen im Winter üblicherweise ein wenig dünkler werden und im Sommer ein bisschen aufhellen. Verstehe mich bitte nicht falsch, du solltest NICHT in die Sonne starren, so viel Wirkung hat's nun auch wieder nicht. ;)

Dunkle Augen sind übrigens etwas sehr Schönes - sie wirken immer ein klein wenig mysteriös. ;)

mischmasch02 24.02.2017, 13:17

ok danke ich lass es lieber 😂 desswegen ich war auch ein wenig skeptisch und wollte lieber mal nachfragen danke!😉

0
Schattentochter 24.02.2017, 13:21
@mischmasch02

Ich find's sehr gut, dass du nachfragst. :)
Insbesondere, nachdem letztes Jahr irgendwann dieser "Von Tabasco in den Augen kriegt man eine rote Iris"-Blödsinn die Runde machte und leider mehr Leute, als man hoffen würde, mit Netzhautablösung im Krankenhaus landeten.^^

0

Schmier dich NICHTS ins Auge!

Wenn du zb. für besondere Anlässe eine andere Augenfarbe möchtest, kannst du farbige Kontaktlinsen benutzen. Das wars dann aber auch schon mit dem Farbe ändern. Tätowieren kann man nämlich nur den Augapfel und nicht die Iris...aber das wäre ja noch extremer als das mit dem Honig.

mischmasch02 24.02.2017, 13:18

omg nein! Tätowieren mach ich meine Augen schon gar nicht!!! 😂 ich lass es lieber

0

Lass das bleiben!!!

Das kann nicht funktionieren und es spielt wirklich keine Rolle welche Farbe deine Augen haben.

Wo hast du das gelesen ? Man schmiert sich doch keinen Honig in die Augen.

mischmasch02 24.02.2017, 12:46

nein ist so net honigwasser lösung , steht auf vielen seiten , ist anscheinend so ne heilmethode (honig desinfiziert ja ) und es soll hellere augen machen und gegen infektionen und so wirken 🤔 kann gut sein dass es gegen Infektionen und so wirkt aber trotzdem die Augen????😂😂😂😂

0

Höre dir die "Biokenesis Vibes" auf YouTube an.Sie verändern deine Augenfarbe.Glaube mir es geht wirklich.Meine Augenfarbe hat sich in einem Monat von Dunkelbraun zu Grünbraun verändert dank dieser Hörvideos!Du solltest sie dir ungefähr fünf Mal am Tag konzentriert anhören und es wird klappen glaube mir!Hier ist der Link: 

Schattentochter 24.02.2017, 12:53

Gaaaaanz sicher. *gähn* Weil das ja auch medizinisch total viel Sinn macht.

0
Cheeeezcake 25.02.2017, 23:57
@Schattentochter

Das ist so wahr!Es wurde sogar von mehreren Ärtzen als offiziell bestätigt.Wenns bei mir geklappt hat dann ist das ein Anzeichen ;)

0

Es ist doch immer wieder erstaunlich, was für ein Blödsinn verbreitet wird und manche Leute glauben das auch noch!

Quatsch, Augen sind sehr empfindlich und du hast nur diese.

Lass das bitte.

Was möchtest Du wissen?