Augenfarbe ändert sich von braun zu grün?!

4 Antworten

Also, bei mir ist das ja auch so, hatte früher einmal dunkelbraune Augen, jetzt werden sie immer grüner. Bei meinem Vater war das auch so, der ist nun 50 und hat ganz hellgrüne Augen, ihm ist aber nichts passiert, nun ja, abgesehen davon, dass er nicht mehr die Zeitung richtig lesen kann, aber das kommt durch das Alter ^^ Es ist nichts schlimmes passiert und ich hoffe ja, das meine Augen irgendwann auch so hell sind :D

Das ist halt einfach deine Augenfarbe :D

bei mir ist es z.B. so dass meine Augen je nach Laune die Farbe ändern, wenn ich extram gute Laune habe, sind sie grün und bei schlechter Laune grün-grau . :)

Hey, das kann vorkommen. Mein linkes Auge hat seine Farbe auch etwas verändert in den letzten Jahren.. Pigmentierung hat sich verändert sagte der Augenarzt. Die braune Iris ist jetzt ziemlich zerfetzt und es bricht grau untendrunter durch .. Naja kann man nichts tun. Kannst ja vorsichtshalber zum Arzt um Krankheiten auszuschliessen. Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?