Augenfarbe ändert sich, oder täusche ich mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe horsedreamer01!

Ich habe zufällig genau dasselbe! Ja, Augenfarben können sich manchmal ändern. Ich habe normalerweise nur braune Augen, jedoch färben sich an manchen Tagen meine Augen außen sehr stark grünlich. Das sieht man auch auf vielen Fotos, aber es bleibt bei mir meist nicht sehr lange! Bei mir sieht man das grüne in den Augen sogar etwas, man muss aber sehr genau hinsehen. Wenn es bei dir nur leicht ist, dann erkennt man es nur auf Fotos :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Lg nana136

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsedreamer01
29.08.2015, 17:07

Hey nana136 :) Danke für die Liebe Antwort :) Ja du hast geholfen :) Ich beobachte das mal, vielleicht sieht man das grüne ja irgendwann deutlicher :) Aber es ist gut möglich, da mein Großvater grüne Augen hat, meine Mutter grün-braune Augen hat und mein Vater auch :)

0

Mein freund hatte früher braune augen aber seine augenfarbe ist immer heller geworden... jetzt hat er grün braune augen. Also ich glaube auch das sich bei manchen die augenfarbe verändern kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsedreamer01
29.08.2015, 17:12

Danke :) Es klingt auf jedenfall interessant! :) 

0

Ja das geht aber du wirst trotzdem eine Grundfarbe haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?