Augenfarbe ändert sich nach wetter

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hab ich auch, ist eigentlich eine witzige Sache (meine Freunde fangen nur schon an darüber zu wetten welche Farbe als nächstes kommt o:) meine Augen sind eigentlich komplett grau aber verändern auch ziemlich krass die Farbe, von blau-grau über grün bis hin zu einem grün,grau,braun-mix. Ich find es persönlich schon fast ein bisschen nervig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esraciikk
16.10.2012, 21:54

Ja es kommen dann leute zu mir und gucken mir in die augen um zu sehen welche farbe ich jetzt hab.. :D Ist eigentlich was schönes aber wie du es schon gesagt hast, nervt halt manchmal :D

0

Geh mal in eine Uni-Augenklinik. Die interessieren sich sehr dafür, z.B. für eine Habilitationsarbeit. Vielleicht wirst du dadurch sehr berühmt, wenigstens in der Wissenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esraciikk
16.10.2012, 21:52

wirklich? das sage ich mal ganz schnell meiner mutter :D

0

Mein Mann hat auch solche Augen, und ich finde die super!! Freu dich, du hast was ganz Besonderes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esraciikk
16.10.2012, 21:51

haha danke :)

0
Kommentar von rwerwe
16.10.2012, 21:51

und menschen die das glauben sind auch was ganz besonderes: nennt man idioten

0

Wie viele Kontaktlinsen hast Du denn? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esraciikk
16.10.2012, 21:52

Noch nie Kontaktlinsen angefasst, noch nie eine brille getragen ;)

0

Du bist was ganz besonderes. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esraciikk
16.10.2012, 22:10

danke :D

0

Was möchtest Du wissen?