Augenfarbe ändert sich jeden tag

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke das liegt nicht an deinen augen sondern am licht/sonne und ob du farbige sachen an hast

das liegt nicht an den lichtverhältnissen, denn morgens vorm spiegel und abends is das die gleich position und immernoch nen blaumann den ich morgens auch an hatte, meiner ma ist das auch schon bei mir aufgefallen

0

Ob das normal ist, glaube ich eher nicht so weil ich es noch nie gehört hab. Kann ja aber auch sein das es ein erbstück ist??? Naja, geh mal zum Arzt er wird dir das alles genauer sagen. LG MrKosovaBoy

Sowas hab ich noch nie gehört aber warst du schon mal beim Augenarzt? Das hätte ich gerne :)

Nicht deine Augenfarbe ändert sich, sondern die Lichtverhältnisse ;o

kauf dir ne brile dann sieht du wieder richtig das liegt nur am licht :D

Was möchtest Du wissen?