Augenfarbe ändern von Blau zu Braun möglich?

6 Antworten

Also ich finde blaue Augen männlich und weiblich. Wer sagt, dass es nur Frauen haben. Früher wurden ja die Arier (Blonde Menschen mit hellblauen Augen) "als Beispiel genommen, normal zu sein"

Nein geht nicht und von evt. obskuren Ops die es vielleicht gibt würde ich abraten. Bezahlen müsstest du diese eh selber da es keinerlei medizinische Gründe dafür gibt.

Man kann das tätowieren, ist aber on Deutschland und Österreich nicht erlaubt.. Diese op hat viele Risiken, kostet mehrere tausend Euro

Ja das geht mit einer op! Ich weiss aber nur das es gefährlich ist , aber es ist möglich. Ansonsten hald kontaktlinsen ich meine viele brillenträger verwenden das ja auch.. 

Es gibt sone op die aber viele risiken hat...und ganz ehrlich...blaue augen sind bei jungs genauso gut wie bei mädels...lass die

Was möchtest Du wissen?