Augenfarbe ändern per Frequenzen möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab mal ein Video gesehen, dass man mit einer Zitrone, also mit dem saft die augenfarbe ändern kann. Man soll jeden tag 5 tropfen in die augen tropfen.... Aber ich glaube nicht, dass es gesund ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach kann man die nur zu blau ändern in dem man die oberste Schicht weg lasern lässt.
Darunter liegt das typische Blau von Baby Augen.
Was anderes geht glaube ich nicht.
Und bevor wieder ein shit Storm kommt.

Solche chirurgischen Eingriffe sind natürlich immer mit Risiken verbunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine augenfarbe läst sich nicht ändern, egal wie du es versuchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
godglivefrom 26.09.2016, 18:56

Sei da nicht zu voreingenommen, es gibt inzwischen Möglichkeiten, die Augenfarbe operativ ändern zu lassen, genauso kannst du das mit einer Rohkosternährung erreich ;)

0

Klar geht das, musst nur die Wellenlänge des vom Auge reflektierten Lichts ändern. Mit ein bisschen Aufwand machtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
godglivefrom 26.09.2016, 18:57

Kannst du mir das ein wenig genauer erläutern

0

Was möchtest Du wissen?