Augenfarbe ändern ohne Kontaktlinsen auch in Deutschland möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich bei einem Augenarzt darüber informieren, evtl. weiß darüber sogar ein Optiker bescheid.

Das ist wahrscheinlich wirklich die einzige Möglichkeit um das zu erfahren. Ich danke dir.

0

Hi! Ja, dies wird bald möglich sein. Der US-amerikanische Arzt Dr. Gregg Homer entwickelt eine Lasermethode, bei der in 20 Sekunden die obere Melaninschicht der Iris verbrannt wird. Diese Methode ist deswegen möglich, da jeder Mensch, ungeachtet der Herkunft, unter der Melaninschicht, die die braune Augenfarbe bildet, blaue Augen hat. Nach der Laserbehandlung dauert es ca. drei Wochen, bis die Melaninschicht aus der Iris verschwindet, das Ergebnis: blaue Augen. Die Methode ist noch in der Entwicklungsphase und wird in ca. 18 Monaten auf dem Markt kommen. Mehrere Links sowie Videos mit offiziellem Interview (u.a. bei CNN, etc.) mit Dr. Gregg Homer findest du im Internet. Es wurden bereits mehrere Personen in Mexiko darauf getestet, die Ergebnisse liefen alle erfolgreich ohne Schäden.

in spanien kann man es mittlerweile machen eine augenklinik macht das es kostet 2000 euro . falls jemand vorher nachher bilder möchte kann er mich in fb anschreiben https://www.facebook.com/star.angeliic?ref=tn_tnmn

hey kannst du genauer sagen bei welchem augenarzt du es in spanien gemacht hattest? lg

0

Was möchtest Du wissen?