Augenfarbe ändern mithilfe von hypnose?

17 Antworten

Hey :) erstmal: ich weiß, diese Frage is schon ewig her. Aber ich meine dazu: das geht! Ich und meine Freundin sid größte Hp Fans und ein großes Vorbild: Nymphadora Tonks, die Metamorphmagus. Also die die haarfarbe und so mit Willenskraft ändern kann. Wir haben das nachgemacht. Mit Erfolg. Naja. Wir sind noch dabei... sie will grüne Augen (hatte blau graue) ich will gerne gelbe (wolf😉-hatte davor blaue.) Und es klappt wirklich. Sogar meine Mum Hats bemerkt :). Du muss es  nur wollen!!

Echt und wie lange hats gedauert wie genau habt ihr das geschafft ?

0

Denke nicht das das möglich ist, habe ich auch noch nie was von gehört.

Die Frage ist lang her aber egal,

Ich mache diese selbsthyptnose auch. Manche sagen es ist nur für dich ne Andere Augenfarbe weil di dir das einredest. Manche sagen das das klappt. Ich machw das seit 1 woche und es hat sich ganz wenig geändert aus meiner Sicht. Ich habe mittel-dunkelbraune Augen und will sie grün haben. Mach es dovh auch kann ja nicht schaden. Schicken wir uns gegenseitig nachrichte :)

aufjedenfall!:) Ich mache das jetzt einmal am Tag 2 Wochen lang.. aber wirklich verändert hat sich noch leider nichts..ich habe zwar dunkelgrüne/ ganz hellbraune augen möchte sie aber allerdings auf blau bekommen, bisher sehe ich kein Unterschied, aber wenn ich mir die Kommentare unter dem Video durchlese und da kommt plötzlich: '' es bildet sich langsam ein blauer ring um eine pupille '' oder ''meine Augen sind um einen Ton heller geworden'' dann habe ich noch Hoffnung :D Sag mit bescheit wenn du veränderungen erkennen kannst... würde mich auf jeden fall interessieren!!!!

0

Was möchtest Du wissen?